Mat Pilates - ab Juni neu im Kursprogramm

Ab auf die Matte! Wir freuen uns, euch unseren neuen Baustein in unserem Fitness-Programm vorstellen zu dürfen!!

 

Ab Juni unterrichtet unsere Manu Matten-Pilates für Anfänger und Fortgeschrittene für alle Frühaufsteher am Vormittag. Neben ihrer Ausbildung als Pilates-Trainerin hat Manu jahrelang als Physiotherapeutin gearbeitet und bringt somit jede Menge an Erfahrung mit in ihre Kurse.

Bei ihr dürft ihr euch auch ein abwechslungsreiches Pilates-Programm freuen, welches euch fit für den Sommer macht.

 

Manu's Stunde findet ab 04.06.2018 immer montags, 9 Uhr bei uns im Flexx Arts-Studio statt.

Matten-Pilates könnt ihr mit eurer Flexx Fit-10er-Karte (4 Monate gültig) besuchen. Holt euch diese ganz einfach bei uns im Kurs-Shop.


Fotoshootings mit Moving Art Images

Sonntag, 27.05.2018

Du möchtest schöne Bilder von dir und deinem liebsten Sportgerät? Dann ist das jetzt deine Chance!

Ob Anfänger, Fortgeschritten, oder Profi, mitmachen darf und kann aufgrund unserer Shootingassistenz, die euch während dem Shooting coacht und eurem Level entsprechend in Szene setzt, jeder! Fliegende Tücher, uvm. wie auf den Bildern zu sehen, werden von uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

  • Paket 1: 30 min Shootingzeit/beliebig viele Outfits/3 aufwendig bearbeitete und retuschierte Bilder/Preis: EUR 149,- ink. MwSt.
  • Paket 2: 60 min Shootingzeit/beliebig viele Outfits/5 aufwendig bearbeite und retuschierte Bilder/Preis: EUR 249, - inkl. MwSt. 

“ Andreas hat seine Faszination für die Eleganz des Tanzes 2014 entdeckt und seither viel Erfahrung darin gesammelt, die Kunst der Fotografie mit der der Luftakrobatik und des Tanzes zu stimmungsvollen Projekten verschmelzen zu lassen: So standen neben bekannten Namen der Pole Szene wie Rania Elle Azami und Julia Wahl unter anderem auch professionelle Tänzerinnen des Bayerischen Staatsballett und vielen mehr, vor seiner Linse. Mit dem  Projekt  „Moving Art Images“ besucht er deutschlandweit und international Tanz-, Pole- und Luftakrobatikstudios um mit den Schülerinnen und Schüler dieser Sportarten professionell zu shooten.

 

Neben seiner Spezialisierung auf die Arbeit mit Tänzern und Artisten ist Andreas Liedl in der Fashion-, Beauty und Werbefotografie zu Hause und shootet Imagekampangen und Editorials, unter anderem für Magazine. Sein Erfahrungsschatz im Bereich der Bildkomposition, Styling Lichtsetzung bringt er auch in die Tanzfotografie mit ein.

 

Mehr Infos zu Andreas' Arbeiten: www.movingartimages.com