Flexx Arts - The sexiest way of being fit!

Mit unseren Kursen bieten wir unseren Teilnehmern neben Polefitness ein abwechslungsreiches Angebot mit verschiedenen Schwerpunkten aus Tanz (Contemporary, Jazz, Ballet) und Workout (Technik & Strength, Flexibility, Yoga) an. So hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit sich wieder zu finden, etwas Neues auszuprobieren oder in seiner persönlichen Lieblingsdisziplin zu trainieren.

 

Bei uns unterrichten ausschließlich ausgebildete und auf diesem Sportgebiet erfahrene Trainer, die sich um dich und deine ganz persönlichen Anliegen kümmern. Die Trainingsstunden werden in kleinen Gruppen mit max. 8-10 Teilnehmern unterrichtet, so dass wir dich individuell bei deinen Fortschritten unterstützen können. 

Schau dich auf unserer Seite um oder komm vorbei und probier' es einfach mal aus - wir freuen uns auf dich!