Unser Team

Kati

Studio Owner II Trainer Pole Beginner & Intermediate II Flying Pilates Trainer II Flexibility Trainer

Geboren: 1985 II  Polesport seit: 2014

 

Ausbildungen:

2015: Aerial Dance Center "Pole Trainer Grundausbildung"

2016: ElevatED "Flexibility Teacher" II ElevatED "Pole Teacher Level 1"  II  ElevatED "Pole Teacher Level 2"

2017: Aerial Dance Center "Pole Instructor Beginners"  II Aerial Dance Center "Pole Instructor Intermediate"

2018: Flying Pilates Hamburg "Flying Pilates Trainer" 

Workshops:

Marlo Fisken, Slava Popov, Jazzy Kühne, Mar Cin, Olena Yakymenko, Polina Ginger Martyanova, Sasha Meow, Anna-Maija Nyman, Britt Bloem

 


"Schon als kleines Mädchen hat mich jegliche Art von Tanz irre fasziniert. Aus der anfänglichen Freizeitbeschäftigung "Pole Dance" wurde schnell eine Begeisterung und der Wunsch diesen Sport selbst unterrichten zu können. Mittlerweile ist eine Leidenschaft, der ich mich täglich mit Freude und Enthusiasmus widme. Pole Dance ist für mich definitiv eine der anspruchsvollsten und gleichzeitig interessantesten Sportarten, die ich je ausprobieren durfte. Es begeistert mich immer wieder, wie sich Kraft mit Eleganz kunstvoll verbinden lässt und die Schwerkraft überwindet. Ich freu' mich immer noch über jeden neuen Trick, der mir (nach teilweise endlosen Versuchen;)) gelingt und über jede erfolgreiche Trainingseinheit mit meinen Schülerinnen, wenn sie freudestrahlend unser Studio nach der Stunde verlassen."


Sandra

Trainer Pole Beginner II Step Trainerin

Geboren: 1987  II  Polesport seit: 2015

 

Workshops: 

Mar Cin, Olena Yakymenko, Polina Ginger Martyanova, Britt Bloem



Nadine

Trainer Pole Beginner

Geboren: 1981  II  Polesport seit: 2010

 

Ausbildung:

2018: Pole Sports Education "Pole Fitness Grundausbildung"

2018: Pole Sports Education "Pole Fitness Basic Instructor"

 Workshops: 

Polina Ginger Martyanova, Britt Bloem

 

2008 hat eine Freundin aus München mit Poledance angefangen und hatte ihre eigene Stange zu Hause. Ich war sehr neidisch und wollte diesen Sport auch ausüben. 


So kam es letztendlich dazu, dass ich im Herbst 2010 mit Poledance angefangen und auch  bald darauf meine erste eigene Pole zum Geburtstag bekommen habe. Ich habe bis September 2012 regelmäßig Poledance Unterricht genommen, da ich dann aber wieder zurück ins Allgäu gezogen bin und es hier im Umkreis von Memmingen leider kein Poledance-Studio gab, war ich erstmal dazu gezwungen, mich mit anderen Sportarten wie z.B. Laufen und Klettern, zu beschäftigen. Seit März 2017 habe ich im Flexx Arts-Studio wieder zurück zur Pole gefunden und konnte im Februar 2018 meine Trainerausbildung Basic über Pole Sports Education in Berlin absolvieren.“


Sarah

Trainer Pole Beginner

Geboren: 1989 II Polesport seit

 

Ausbildung:

2018: Aerial Dance Center "Pole Instructor Grundausbildung



Manu

Pilates Trainer

Geboren: 1986 II Pilates seit:

 

Ausbildung:

2009: staatl. gepr. Physiotherapeutin

2010: BASI Pilates "Mats Pilates Trainer"