Unser Team

Kati

Studio Owner

 

Geboren: 1985

Polesport seit: 2013

Ausbildungen:

2015: Aerial Dance Center "Pole Trainer Grundausbildung"

2016: ElevatED "Flexibility Teacher"

2016: ElevatED "Pole Teacher Level 1"

2016: ElevatED "Pole Teacher Level 2"

2017: Aerial Dance Center "Pole Instructor Beginners"

2017: Aerial Dance Center "Pole Instructor Intermediate"

2018: Flying Pilates Hamburg "Flying Pilates Trainer"

Workshops:

Marlo Fisken, Slava Popov, Jazzy Kühne, Mar Cin, Olena Yakymenko, Polina Ginger Martyanova, Sasha Meow, Anna-Maija Nyman

  

"Schon als kleines Mädchen hat mich jegliche Art von Tanz irre fasziniert. Aus der anfänglichen Freizeitbeschäftigung "Poledance" wurde schnell eine Begeisterung und der Wunsch diesen Sport selbst unterrichten zu können. Nach einigen intensiven Ausbildungen, Blut, Schweiß und Tränen (nein, ganz so schlimm war es nicht;)) konnte ich dann tatsächlich meine Begeisterung mit meinem ersten Schülern teilen.

Poledance ist für mich definitiv eine der anspruchsvollsten und gleichzeitig interessantesten Sportarten. Es begeistert mich, wie sich Kraft mit Eleganz kunstvoll verbinden lässt und so die Schwerkraft überwindet.

Ich freu' mich immer noch über jeden neuen Trick, der mir endlich gelingt und über jeden erfolgreichen Move meiner Schülerinnen, denen es genauso geht und sie freudestrahlend die Stunde verlassen.

 

Ich freue mich auf dich und dein Staunen, wenn der erste Trick klappt:)" 


Sandra

Trainer i. A.

 

Geboren: 1987

Polesport seit: 2015

 

Workshops: 

Mar Cin, Olena Yakymenko, Polina Ginger Martyanova