Für dich zum Ausprobieren...

Bildquelle: Tanja Weiss
Bildquelle: Tanja Weiss

Du möchtest dich an der Stange ausprobieren? Dann besuch' uns zu einer Probestunde!

 

Die aktuellen Termin für Probetrainings Pole sind in unserem Kurs-Shop aufgelistet.

Eine Probestunde dauert 60min. Für jeden Teilnehmer steht eine Stange bereit (max. 8 Teilnehmer). Wir beginnen die Stunde mit einem Warm-up, danach bauen wir eine kleine Choreografie auf - hierbei machst du schon deinen ersten Spins an der Stange. Mit einem entspannenden Cool Down schließen wir die Stunde dann ab.

Bitte 15 Minuten vor Stundenbeginn erscheinen.

 

Bitte mitbringen:

  • Leggins oder bequeme Sporthose (Hotpants werden hier noch nicht benötigt)
  • Söckchen
  • kleines Handtuch
  • Getränk

Weitere Trainingsgeräte, wie Matten, Blöcke oder Straps haben wir im Studio. Diese kannst du während deines Unterrichts nutzen.

Bitte lege deinen Schmuck vorher ab, damit wir Verletzungen vermeiden können.

 

Für deine Anmeldung findest du die aktuellen Probetrainings in unserem Kurs-Shop unter "Workshops"



appointman